Samstag, Mai 25, 2013

Auf wackeligem Boden.

Soeben wieder einmal gelandet auf dem Flughafen Gefühlschaos.!
Echt wackelig hier auf dem Boden...
Schon eher Unwohlsein so ganz ohne Affen, Hunde & Katzen.
War wieder ein schöner Tag, ein schönes Hoch dort im Süden.
Mein Herz war erfüllt mit Wärme & Freude.!
Nun weiß ich nicht welches Ticket ich mir nun kaufen soll.
Am liebsten wieder südlich, doch es scheint, als ob ich darauf erstmal sparen müsste.
-Weiß noch nicht einmal ob ich das verdient habe.-
Diesmal ein Zwischenstopp hier, um herauszufinden ob ich:
-in den warmen Süden fliegen werde
-in die Antarktis fliegen werde
-oder mich in den Süden vorwage


Herz oder Kopf? Wer wird gewinnen?
Oder vielleicht das Gewissen? Die Schuld? Oder das Wohlaufsein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen